LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch Arbeit :d
 
Komische Perle getroffen...Nja eig nur die Arbeitskollegin näher kennengelernt...und ....ich weis nich...was ich von der halten soll...
 
dann weiß ich wer einen ausgibt!

Den Satz hab ich heute schon ma lgehört :fresse:
Kann doch nicht immer alles versaufen :lol:

Morgen früh kommen hier Handwerker, wollen den Kabelanschluss hier erneuern. Kabel hängt vor meiner Haustür aus der Decke. Die wollen doch nicht wirklich durch alle Wände hier durch und dann die Dose ersetzen? :hmm:
Wäre ein Spaß, erstmal den kompletten Schrank ausräumen ... ich bin gespannt was dir vorhaben :fresse:
Ich räum hier keine Wand frei, dann fällt der Schreibtisch auseinander :shot: Ziehe eh bald aus, dann können die das Kabel ordentlich verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiiih. Ich kauf immer Havana Club für nen 10er. :)
 
Iiiiiih. Ich kauf immer Havana Club für nen 10er. :)

Braunen und weißen Rum zu vergleichen ist schwer.
Kleiner Geheimtipp, in einigen Aldi-Filialen gibts neuerdings weißen Rum für ~9€. Der schmeckt wie der Havana Rum früher :love:
(leider gibts den hier nicht, wahrscheinlich weil die wissen das ich den gerne trinke :heul: deswegen muss ich immer welchen ausm Osten importieren :shot:)

@wintobi:
Bei 10 Flaschen bleibt immer noch was über :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon spät ich geh schlafen gn8 :wink:

edit: muss ich aufgrund einer wichtigen Aufgabe auf paar Stunden verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaf schön Schatzi. :love:
 
nicht mit auf demo wollen und nun pennen gehen..jajaja

schöne tigerpython da :)
aber noch recht klein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal schlafen, mal gucken wann die morgen früh hier auftauchen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh