LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bämmm, wieder zurück aus der Stadt.

Und der Levis Store hatte mein T-Shirt nicht in der richtigen Größe. :wall:
 
Danke für die Erinnerung, ich sollte noch eine 2TB Platte in den Service senden (die liegt hier schon fast einem Jahr herum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das Musical da gerade...oh Gott...

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

Abooo, der Stallone ist dort!
 
hoffentlich wird der Kampf noch spannender, aber aktuell das übliche geklammere. Das schon in der 2. Runde :stupid:

Wünsch dennoch ne gute Nacht und so :)
 
Eigentlich wollte ich ja feiern gehen, aber jetzt hab ich irgendwie bis 3 Terminator gesehen. :fresse:
 
Schlimmer finde ich die Werbung nach jeder Runde.

noch schlimmer find ich die Runden zwischen jeder Werbung :d

Joah, Boxen war wieder typisch Klitschko, der hat es doch gar net nötig zu klammern, kricht dafür natürlich keine einzige Ermahung. Und zum Gegner, schade, ich dacht, des wär endlich mal nen ordentlicher Gegner, aber Pustekuchen, hat mal einen Aktzent gesetzt, sonst nur eingesteckt. Sparringskampf.... :d

Ach ja, moin moin
 
heute Kadavar in Leipzig *.*
 
Guten morgen ! :wink:
Werft mal ein Blick in die Rubrik "Actionspiele" :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh