LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin :wink:

Irgendwas läuft hier falsch. :wall:
 
Ich fühle mich etwas krank...

Dabei bin ich eigentlich unkaputtbar und werde nie krank. :wall:
 
Tja wohl doch nich so unkaputtbar :fresse: passiert schonmal ;) wirste jawohl überleben xD
 
Ja. Jetzt noch was essen und dann mal trainieren gehen. :)
 
Sport könnte mir evtl. auch ma gut tun...aber die Deppen haben das letzte Fitnessstudio hier in der Nähe zu gemacht... jetzt haben wir nur noch eins für Frauen :wall: Und 17km eine Richtung sinds mir auch nich so ganz Wert...
 
Klingt doch gut. :drool:

Ein Freund von mir macht Aerobic Boxen. Er ist der einzige Typ in dem Kurs. Vor allem die Dehnübungen gefallen ihm. :fresse2:
 
Ja klingt erst mal gut...bis man liest: nur für Frauen...als Kerl kommste da nich rein :d DAMN :d
 
Mist. Gerade bei Frontlineshop was bestellt und ein Shirt vergessen. Also anrufen, stornieren und alles nochmal bestellen. :wall:
 
Wäre aber auch interessant zu wissen, was für Frauen dort sind...
 
Also in meinem Fitnessstudio ist alles mögliche dabei. :fresse:
 
Ich geh pumpen, bis später. :wink:
 
War sehr geil, BigBand hats einfach nur gerockt :d

Titel waren sehr gut ausgesucht und Dirigent war wie im letzten Jahr aller erste Sahne, ebenso wie die Proben und die Atmosphäre... jetzt muss erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt werden :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö :xmas:

Und was war hier so in den letzten Tagen los?
 
Zuletzt bearbeitet:
woohoo-8485.gif
 
Ne hab keinen Bock zu lesen :fresse:, von daher reicht mir die Aussage, das nix passiert ist :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh