LTdW

Ich kann ewig schlafen, muss eventuell mal zu ner Übung und hab nur eine Vorlesung (16:40-18:10). :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, gestern nicht und ich geh erst morgen wieder pumpen. :p
 
hm, dann ist iwas mit deinem Quark net in Ordnung :)

Montage KANN man net lieben ^^
 
Doch, Montag ist der beste Tag in der Woche und Mittwoch der schlimmste. zumindest für mich.

Grund: Montags hab ich nur Schule und muss nicht um 4 Uhr aufstehen. Und Mittwochs hab ich erst Schule und dann muss ich noch 2 1/2 Stunden arbeiten, yay.

Aber worauf ich die nächsten 2 Wochen überhaupt keine lust habe, Spätschicht...
 
Habe um 14.35 Uhr ne Übung und direkt im Anschluss Praktikum und dann wieder ne Übung, warte auf zwei Kollegen.


iphone.png
 
Arm STRONG? ^^
 
:mad:

Ich hab von 9:20 bis 16:20 Uni. :wall:
 
Dafür fang ich jetzt erst mit der Uni an und hab 90 Minuten später wieder Schluss. :p
 
Für dich matti, auf jeden Fall :d

Oh mann, die BigBand Titel wollen nicht aus dem Kopf.... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh