LTdW

mit so einem Teil darf ich übrigens jetzt rumhumpeln :(

ist zwar noch immer besser als Gips, aber dennoch nervt das Teil. Was bin ich froh, wenn ich das nimmer brauch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich auch, war inne Schule wenigstens ganz praktisch wenn man auch mal den Stiefel ein wenig lockerer machen konnte...
 
jup, das stimmt. Ich werde aber vorm Schlafengehen jetzt ab und an mal "sündigen" und das Ding mal für nen paar Minuten ab lassen. Das tut sooo gut ;) Ist und bleibt halt nen Klotz am Bein :d
 
Nabend!
Habe den heutigen Fitnessstudiobesuch auf morgen verlegt, mein Magen wird es mir danken :)
 
Kotzt der Quark?
 
Push und Spam und so? :hmm:
 
sleep.gif
 
solln sein, hä? :fresse:

Die Weihnachtsbanane hab ich selbst gemacht :d (in ca 45 sek bis 1 min :fresse:)
 
ich ess grad Chips rot/weiß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh