LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja nur den Song gepostet, den ich gerade hör und der mir gut gefällt. Schön, dass es dazu ein Orginal gibt...

würde mich wundern wenn spirrelige Indie-Engländer Ozzy Osbourne covern.
 
Ok, dass es einen anderen tiltel mit gleichem namen gibt, außerdem sind das keine Engländer :p

@Sim: welches Thema? :d

Hallo Alex :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sim wohnt in GE!
 
00006129.gif
 
genau das ist ein gutes Stichwort, werdet ihr dieses Jahr Tannenbaum aufstellen? :)
 
hehehe Hagen, die Bewegung deines Smileys passt perfekt zu dem Song den ich grad höre :fresse:
Outlaws- Green Grass and High Tides
 
@t
mich heute früher von der Schule wegbewegt, weil der Chemielehrer kein Bock hatte :d

Und jetzt freue ich mich das ich morgen wieder nur kurz habe und am Freitag event. sogar die ganze Schule wegen Streik geschlossen wird :xmas:
 
Eine saubere Bude nach Weihnachten. Wir hatten letztes Jahr keinen und überlegen für dieses Jahr noch. Sollten unsere Neffen kommen, wird definitiv einer geholt.
@Bux,
Danke. Sie darf jetzt erstmal ein sauteures, neues Medikament für drei Monate nehmen, damit das Ding schrumpft. Danach die erhaltende OP, schrumpft es nicht kennst du die andere Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ipad Mini passt ein (m)eine Hosentasche!
Das hätte ich nicht erwartet, aber ganz perfekt pass es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh