LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch. Gute Nacht :wink:
 
Guten Morgen! :d

*PANIK*
Habt ihr schonmal beim Festplattentausch vergessen nen Ordner zu sichern?
Ist mir grad passiert und danach die Platte formartiert >.<
(Konnte aber das meiste retten)
Ja, mitm Musik-Ordner. Habs leider viel zu spät gemerkt, war alles weg.
 
Ist Freitag :shot:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
brrr, kalt da draußen. -2°

morgääääähn.
 
Morgen zum zum zweiten, bin gerade wieder aufgewacht. Zum Glück eine Station bevor ich aussteigen muss. :fresse:
 
Morgen zum zum zweiten, bin gerade wieder aufgewacht. Zum Glück eine Station bevor ich aussteigen muss. :fresse:

so ein Mist aber auch :shot:
 
Morgen :Wink:
Müde :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
selber Schuld :p

bin ja auch der Meinung, dass selbst 6h Schlaf net wirklich ausreichend sind :d
 
Ich weiß^^ wir sind iwie nicht los gekommen, die Frauen waren Schuld :d
Gepart mit dichten Nebel konnten wir zurück auch nicht sonderlich schnell fahren.
 
Moin. Hab auch schlecht geschlafen, scheiß Migräne, scheiß Woche bisher.
 
Guten Morgen! :d


Ja, mitm Musik-Ordner. Habs leider viel zu spät gemerkt, war alles weg.

Bei mir waren es die Bilder fürs Enermax-Gehäuse-Review. Meine Freundin meinte nur ob jemand gestorben ist, weil ich so aufgeschreckt zwischen Laptop und Pc hin und her renn. ^^


btw: moin moin jungs und matti :fresse:
 
Gnarrghh...ich könnt mir selbs innen Arsch beißen... grade nen nettes Mädel mit im Zug gehabt... Aber nich nach der Nummer gefragt... Die ist sogar hier mit ausgestiegn... Selbst als wir uns gegenüber standen und uns angeguckt haben bevor wir ausgestiegn sind war ich zu schüchtern...DAMN! :mad:
 
So ähnlich gings mir gestern auch, Mädel angelabert und uns nett und länger unterhalten aber am Ende es vercheckt nach der Nummer zu fragen.
Naja Kumpel hat die Nummer von ihrer Freundin, zu not lässt sich die also rausfinden, auch wenn das etwas fail ist :d
 
Das einzige was ich bringen könnte wäre nächste woche um die selbe Zeit mich in Münster annen Bahnhof zu stellen :d Sie ist Schülerin also wird sie da wahrscheinlich auch wieder um die Zeit frei haben... aber i.wie fühl ich mich dann wie son Stalker :d


Hatte vor paar Jahren schonmal son Fail...nettes Mädel kennengelernt...und wie hab ich das angestellt? Wir haben uns beide in den Falschen Bus gesetzt :d Nja hab meinen Vater angerufn und wir haben sie mitgenommen... Haben uns die ganze Zeit unterhalten...aber ich habs ebenso verpennt nach der Nummer zu fragn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich räum nur selten auf... mutter fragt immer..ob es schon weihnachten iyt...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
screenshot_2012-11-15ufjgv.png


Wahuuu :xmas:
 
Ich räum nur selten auf... mutter fragt immer..ob es schon weihnachten iyt...

Als ich das letzte mal morgens aufgeräumt habe hat Vadern mich gefragt ob mir nachts i.was auf den Kopf gefallen ist :d


Hab mir vorhin im Saturn auch das Nexus 7 angeguckt... Tolles Spielzeug...nur hab ich eher die befürchtung ich spiel ne Zeitlang damit und dann liegts nur rum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh