LTdW

hynujase.jpg


Genial :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 isn schönes Alter *hust*

Mein Zwerg wird ja im Januar 5. Was der am rumzicken ist, ist grad nimmer feierlich. Hoffe, die Phase ist schnell wieder rum.
 
Er hat mir unglaubliche Bilder in Whatsapp gesendet.
 
Doch, aber nur in Sachsen.
 
Die Wäsche ist eine Aktion, dann bekommt man pro Liter den man getankt hat auch noch 2Cent Rabatt auf die Wäsche. Natürlich geht das bei Bezahlung mit DKV/UTA Karten nicht aber egal, die Wäsche war auch so sehr günstig.
Die Tanke an der ich war, ist immer die billigste Tanke hier in Essen. Eine andere Tankstelle, gut 2km entfernt ist meistens 5Cent teurer pro Liter. Da ich die Fahrt dahin, gleich noch dazu genutzt habe um einen Mitarbeiter zu kontrollieren, hat es sich auch noch gelohnt.
 
Möglich aber ich habe da Zweifel drann. Das mit der Tanke (Essen- Steele, Bochumer Landstraße) ist einfach die Erfahrung. Ich bin da dreieinhalb Jahre lang, täglich vorbeigefahren und die Preise waren immer niedriger, wie an allen anderen Tankstellen, an denen ich in Essen vorbeikam. Bei mir hier im Stadtteil sind zwei Tankstellen, die eine verkauft anscheinend Luxusdiesel (eben 1,48€/l) und die andere nimmt keine DKV Zahlung.
 
die preisunterschiede sind ja echt groß. ich fahre fast jeden morgen auf dem weg zur arbeit an einer tanke vorbei, wo der liter diesel mind. 1,46euro kostet.
und das ist hier noch relativ günstig.
 
die preisunterschiede sind ja echt groß. ich fahre fast jeden morgen auf dem weg zur arbeit an einer tanke vorbei, wo der liter diesel mind. 1,46euro kostet.
und das ist hier noch relativ günstig.
In den umliegenden Städten ist der Preis auch deutlich höher. Kleine Pisselsnester wie Dorsten haben meist Dieselpreise von 1.48€/l, Mühlheim, Oberhausen, Bochum und Gelsenkirchen sind auch meist teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh