LTdW

Zocken, beim ZOCKEN hat man ein Ziel, wo liegt das Ziel in Minecraft? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...
Bin nachher auf nem bday..weiß aber nit wer Geburtstag hat...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich lad mich auch öfters mal selber zu feiern ein :d

Bin jetzt auf Cola-Korn umgestiegen und nacher gehts los inne Dorfdisse :fresse:

Ne...kumpel meint gestern am handy..ich sei auf nem bday eingeladen ..ich weiß von nichts.. aber ich stehe in facebook auf der gästeliste...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
3 Flaschen Apfelschorle und 2 Tüten Chips an diesem Abend schon vernichtet w_owneddance.gif
 
hahahaha...

ich war doch dieses jahr schon aufm bday vom kumpel gewesen... seine freundin hat geburtstag :d
aber feiert bei ihm..

immer diese deutsch/deutsch-türkischen Päärchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich morgen um diese Zeit schreiben :d Und jetz ers ma ins Bett :wink:
 
3 Flaschen Apfelschorle und 2 Tüten Chips an diesem Abend schon vernichtet Anhang anzeigen 212885

die 2 Tüten Chips könnt ich noch verstehen. Weil, im Prinzip haste ja bloß eine gefuttert. Aber 3 Flaschen Apfelschorle???? WTF^^ Womöglich noch 1,5L Flaschen? ;)

Ach ja juten kalten morgen. Haben hier um die -4°
 
Moin moin :wink:
Mal schauen, wann unsere Werkstatt anruft, damit ich gucke ob das GPS System im Wagen vom Kollegen jetzt richtig arbeitet.
Ach ja juten kalten morgen. Haben hier um die -4°
Hier haben wir etwa 2°C also schön kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matti
Ne, sind 1l Flaschen :)

Boar wie die kleinen nachbarskinner nerven, will man einmal aus schlafen machen die schon wieder Radau :-[
 
Guten morgen biatches ! ;D
:wink:

@Jonas

Jo, stell dir mal vor 3 Kinder wohnen in deinem Haushalt ... ich bewundere meinen Bruder :fresse:
 
Ja so richtig schlimm ist eigentlich sich nur einer von den 3 :xmas:
Der ist jetzt glaube 5, hat ein stimmorgan für 10 von seiner Sorte, mischt innerhalb von wenigen Sekunden alles und jeden auf und hält es nicht für nötig auf seine Eltern zu hören....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh