LTdW

Als ich das gelesen habe dachte ich mein Weltbild wird zerstört. :fresse:

Ich hab mir die wildesten Fantasien ausgemalt, ich dachte schon die Apokalypse naht, das Forum schließt, weil sie alle mit dem neuen Design vergrault haben oder so :d
Aber da gings um Real Life, war dann nicht so interessant für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ihr ? wollt gleich pennen :wink:
 
Ich hab mir die wildesten Fantasien ausgemalt, ich dachte schon die Apokalypse naht, das Forum schließt, weil sie alle mit dem neuen Design vergrault haben oder so :d
Aber da gings um Real Life, war dann nicht so interessant für mich.

ich dacht erst das ist ein Aufruf mal wieder vor die Tür zu gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich auch :fresse:
 
Das fällt dir erst jetzt auf? Das ist mir schon vor Monaten aufgefallen und im Oktober hab ich es dann aufgegeben...

Von Sport und ab und zu ner Doku abgesehen.
 
:)

morgen kommt mutti wieder...
muss mal in Erfahrung bringen, wo denn der Flughafen ist :d

Kann iwie nur noch mit einem Auge geradeaus schauen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Nacht Schatzi :love:
 
*aufkniegehundhochguck*

Ich war auf der ersatzbank für Hammerhall. Wurde noch nie eingetauscht. Jetzt wo ich eingetauscht werde bin ich fahrschule.

Bonus: es is nur magezeug gedroppt wo keiner gebraucht hat.

NEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Was laberst du? Besoffen? :fresse:
 
Trinken, mit Einkaufswagen Rennen fahren, Lagerfeuer machen und trinken usw.
 
Bin dann mal wech, will morgen früh trotz meines Urlaubes in die Firma. Mein Ex-Kollege gibt ein Abschiedsfrühstück :heul: :heul:
 
ich würd gerne die anlage aufdrehn, aber wir haben so kak nachbarn :(
muss es doch feiern das meine nase wieder frei ist.
 
hier würden sich meine Eltern, bzw. mein Vater, beschweren wenn ich die Anlage etz auf dreh, die schlafen nämlich im Zimmer unterhalb :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh