LTdW

Ihr seit scheiße :d will mit demonstrieren :d muss aber um 20 Uhr wieder hier sein un zur Arbeit -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur die Frage wann der Jinese nachhause will...wenns Zeitlich passt kanner mich mitnehmen :d
 
geil :banana:

ich hab vielleicht einen neuen Nebenjob... in einem E-Smoke Laden, der im März eröffnet wird :banana:
 
Seit gestern erkältet und ordentlich Kopfschmerzen -.- Noch 1,5h auf der Arbeit rumquälen.
 
Nabend Männers!
Bin ich kaputt ey...

Ji, habt ihr in eurem Imbiss noch eine Stelle frei?
 
Wooop woooooop ez dann aufn 18. vom Kumpel und das RageFacespiel auf DIN a3 doppelt laminiert als Geschenk :>>>
 
Hagen: Zwischenfrage...Nicht bisschen weit weg fürn Nebenjob?
 
Wer spricht von Nebenjob? :hmm:
 
Nabend Männers!
Bin ich kaputt ey...

Ji, habt ihr in eurem Imbiss noch eine Stelle frei?

ab Ende März ja... aber du siehst nicht asiatisch aus :d

@sehrgay.

wenn du um 12 uhr in MS sein kannst, dann kann ich dich mitnehmen.
Muss mit meinem Wagen um 8 Uhr in der Werkstatt antanzen :(
Stelle, fest dass meine Hinterräde innen fast komplett runter sind.. spur einstellen und dann müssen hinten neue Pellen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ji, bis 20 Uhr bist du aufjedenfall wieder zu Hause. Gegen 1630 endet die Demo, können vielleicht sogar etwas früher weg wenn ihr wollt.
Bloß ich muss nach der Demo halt sofort nach Hause, Dad feiert Geburtstag etc.
 
wär auch nice wenn wir ein wenig früher abhaun, ich muss morgen kurzfristig nach Essen
 
Gibt es hier Leute, die sich für das bloggen interessieren oder einfach jemand, der sich kurz mal meinen Blog anschauen möchte und ein kleines Feedback geben möchte? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh