LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was besseres als deutsches Bier? :hmm:
Schnitzel :fresse:
Raffi du ungläubiger ab in den Staub :d
Es gibt nur wenige ausländische Biere, die mir bisher geschmeckt haben. Ob nun hölländisch, belgisch, tschechisch, mexikanisch oder amerikanisch. Das einzig ausländische Bier, das mir bisher geschmeckt hat war das kanadische Molson.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt ein russisches Bier das ich ab und zu mal trinken, ist vom Geschmack her etwas anders, mehr süßlich
ansonsten überhaupt kein Bier, ob ein anderes russ. oder aus CZE oder GER
 
KöPi oder Veltins.
 
Rotblondes ist sehr fein...

@EinHuhn
Schon mal was von sogenannten Erziehungsberechtigten gehört?
 
Wie erziehen die dich denn?
 
Ihr redet hier von Bier und Schnitzel ... Wann genau ist noch mal der schniblo Tag ?
 
Chrissi, wenn man keine Ahnung hat [...].

@Hagen
Ganz normal (mMn) wie jeden 15 Jährigen. Mal ein Bier mit Vati bzw Bruder zusammen zu trinken ist ja nu nicht allzu schlimm. Wenn ich da sehe, was manche aus der parallel Klasse an einem WE vernichten.... muss ich mir nicht geben.... Des weiteren bleibt es bei Bier - und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen brauchbaren Artikel für ~4,00 Euro bei Amazon? Will über 20,00 Euro kommen ;)
Und bitte keinen USB-Stick!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh