LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weeß ick doch nüsch ^^
 
Aus spongebob und cosmo &wanda lernt man immer was übers leben. Man muss nur richtig interpretieren!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
was will ich mit Kuchen? :d
 
Nein.

Cosmo und Wanda hab ich bei meiner Freundin immer geschaut, das ist einfach vergewaltigung aller Sinne, mehrfach.

chompy-no.jpg

:fresse:

Moin Leuts ! :3
 
Ich glaube das haben die Meisten der östlichen östliche Hemisphäre so an sich :d
 
also verhältnismäßig zu Bier kann ich Vodka ohne Ende saufen und mir ist am nächsten Morgen nicht schlecht, im Gegenteil sogar :fresse:
aber bei Bier.. wenn ich zwei-drei Flaschen drinke, dann kann ich direkt paar Kopftabletten danebenlegen und einen Kotzeim0r
 
Bist ja auch kein Deutscher.
 
Bier = deutsch
Wodka = russisch/polnisch
 
Ganz abgesehen davon, dass ich Bier einfach ungenießbar finde, würds mit am nächsten Tag nach jedem davon wahrscheinlich den Fogel raushauen. :fresse2:
 
siM•Luxx;19750601 schrieb:
Bier = deutsch?! von welchem Baum bist du denn geflogen?

Gibts was besseres als deutsches Bier? :hmm:
 
Ich bin deutscher und Vertrag Wodka aber auch besser, WO IST DEIN GOTT JETZT?
Das ist doch völlig normal, Wodka ist halt total rein (sofern er was taugt und nicht die letzte Rotzpansche ist) und ergo bekommt man auch keinen Schädel, der Effekt trifft nicht nur auf Osteuropäer zu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh