LTdW

Nee, 110kg im Nacken und dann einpennen? Heute wäre es eh von der Zeit her knapp und ich war gestern.

Ich geh jetzt einkaufen, nachher ausnahmsweise mal feiern und morgen wieder pumpen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Woche war nur Tequila Party, Jägermeister Party und heute halt Musikpark. :hmm:
 
Jaja, ich geh mal Quark kaufen. :p
 
Alex,
der hat nen Leben wa? Unsereins kann das nicht.

also ganz ehrlich, wenn wir eine Disko hier in GE hätten, wär ich auch jedes Wochenende feiern gegangen, als ich bei meinen Eltern noch gelebt habe war ich zur Abizeit jedes Wochenende in Dortmund in Rush Hour
und meine Studifreunde sind da glaub ich anders, ich bin mehr der Mensch der Gemütlichkeit sucht und gern feiern geht, die hocken alle vorm Rechner und programmieren ein Scheiß zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
GE hat keine Disco? Da bin ich aber überrascht.
Aber du hättest es ja auch nicht so weit nach Bochum (z.B. Matrix) oder Essen (Delta). Möglichkeiten hättest du also. Ich war nie der Disco gänger und hab immer lieber mit Freunden irgendwo zusammengesessen und gemütlich ein Bierchen getrunken. (z.B. beim Grillen am See)
 
ich brauche Disko, da wird getrunken in der Gruppe und getanzt, das ist für etwas für mich

das Problem ist halt, dass ich erstens von meinen Freunden weg gezogen bin und die haben sehr wenig mit der "westlichen Gegend" zu tun :-)haha:) und 50km in eine Richtung nach Dortmund zu fahren tue ich nicht, das ist zu weit, außerdem bin ich mit Auto, betrinken geht also auch schlecht

zweitens ist einer meiner besten Freunde nach Sauerland gezogen und so sehen wir uns im Grunde gar nicht mehr und die anderen sind einfach arrogant, seitdem die wissen, dass ich in GE wohne wollen die mit mir nichts zu tun haben... die Menschen verblöden oder haben einfach nur irgendwelche Komplexe

und mir ist hier keine Disko bekannt, nein

edit: hab schon oft versucht die Beziehungen irgendwie zu normalisieren aber von deren Seite kommt so gut wie nichts, irgendwann willst du es auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend! War auch gerade pumpen.

ich bin mehr der Mensch der Gemütlichkeit sucht und gern feiern geht, die hocken alle vorm Rechner und programmieren ein Scheiß zusammen

Da frag ich mich aber was gemütlicher ist...

Wir sind fürher auch oft nach Dortmund gefahren, wir waren immer im Prisma.
Turbinenhalle bzw. T-Club in Oberhausen war donnerstags immer kult :fresse:
 
Alex,
hier in Essen gibt es irgendwo im Norden eine Russische Disko. Vielleicht ist die was für deine Leute, mit denen du noch kontakt hast. Allerdings musst du da aufpassen. Der Schwager von meinem ex Chef, hat da mal die Fresse dick bekommen (wobei ich bei dir eher weniger damit rechne, das du da zu einem "Scheiß Russe" sagen würdest). Was sah der am Montag morgen aus :fresse:
 
siM•Luxx;19770732 schrieb:
ich will aber später meinen Kindern sagen ich hab das und das durchgemacht und wenn ihr euch besauft dann kotzt ruhig, aber ihr habt es wenigstens auch durchlebt...

Hä?? :hmm:
 
Hagen,
ich glaub das soll heißen. Wer nie morgens in seinem Erbrochenem aufgewacht ist, hat nicht gelebt. Und irgendwie hat er recht damit ;)
 
Aber genau das sagt er mit dem Satz nicht aus.
 
Nicht? Dann hab ich es falsch verstanden :fresse:
Aber man sollte schon mal die Sau rauslassen, wenn man Jung ist. Spätestens, wenn man den Ring am Finger hat ist es vorbei damit.
 
Spätestens dann werde ich endgültig jedes Jahr ne Woche nach Mallorca flüchten :d
Da kann man endlich mal wieder Mensch sein! :fresse:
 
So, zurück vom einkaufen. :)

 
Kommt dann auf deine Finanzministerin an :fresse:
Ich hab aber schon bevor ich meine Frau kennengelernt habe, kürzer getreten. Ab und an, war ich mit meinem jüngsten Bruder und meinem ältesten Neffen einen Ballern aber ständig abschießen, das ist schon sehr lange vorbei.
@Phil,
kommt dir das Zeug nicht langsamm aus den Ohren wieder raus?
 
6 Packungen für mich, 2 für meinen Mitbewohner. Also bis Mittwoch. ;)
 
zwei Tage später heulst du dann wieder in ICQ, du hättest kein Quark mehr und muss zum Supermarkt latschen und es kaufen :fresse: :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh