LTdW

nur der, der nein gesagt hat? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben es sicher verwechselt und JA ich werde nicht kommen gemeint :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage lautete ja irgendwie soll der Kurs weiter stattfinden? der Prof war wohl angepisst, ist aber ne coole Sau der Typ :fresse:
 
Na ihr!

Ab nächster Woche gehe ich auch nicht mehr zu 2 Vorlesungen :fresse:
Aber bei ~400 Studenten ist das nicht auffallend :)
 
Ist ja auch nicht schlimm ^^ lasse auch jede Woche eine und jede zweite 2 ausfallen. Weil wir schlicht den Stoff zum einen schon hatten und zum anderen 2h Vorlesung in 30Min selbst durcharbeiten können.
 
moin :wink:

Endlich wieder daheim, endlich wieder essen. :)
 
Party bei LeJonas!!!!!
Ich bring dir dann die Lochrasterplatte und die SMD-Diode mit, ich krieg das kleine Scheißteil da nicht drauf :fresse:
 
Ich komm auch. Wir zerlegen die Hütte. :banana: :fresse2:
 
lol Robin :fresse:

Kleb sie doch mit Sekundenkleber oder ähnlichem vor ;)

@Phil
Du Quarkmonster, ich weis gar nicht wo ich die ganzen Kübel unterbringen soll :fresse:
 
+1000000000000000000


w_owneddance.gif
 
lol Robin :fresse:

Kleb sie doch mit Sekundenkleber oder ähnlichem vor ;)

An der Seite wo die Kontakte nicht dran sind?
Und dann die Litze dranlöten oder was?
Welche Temperatur beim Löten hält das Ding aus? :fresse:
 
Ich bin viel schneller dort. Wenn ich will kann ich problemlos in 2 Stunden dort sein. :p
 
Mir doch egal, wir kommen ja alle zu dir. :p
 
So war das bei uns 1. und 2. Semester Physik. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh