LTdW

Hiho leuts :wink:

Heut war Elternsprechtag. Noten ok, verhalten ok dann kamen wir auf die Hausaufgaben zu sprechen :shot:
Ich musste betteln, dass mein PC nicht abhanden kommt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in die 5.

und das schon seit 3 Jahren :d
 
Hausaufgaben spielen zumindest länger ne Rolle als Elternsprechtag :p
 
Hinmüssen tut keiner. Viele wollen halt leider hin :fresse2:

Ernsthaft: Welche Klasse? Bei uns (ich bin Q11) ists den Lehrern wurscht, die sagen "Müsst ihr selber wissen" :eek:
 
also meine Eltern waren damals öfter da als nur zum Sprechtag :shot:
nein Spaß
 
Sage auch 8te :p

Egal ist es den Lehrern bei uns auch nicht völlig, geht schon in die SoMi-Note ein ;)
 
Sim luxx liegt richtig :bigok:
Dabei bin ich schonmal sitzen geblieben *schäm*
Gleich noch zum mcdoof apfeltasche Essen :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Was auch nett war, Lehrerkonferenz in der 8. weil wir angeblich die mit Abstand schlimmste Klasse waren. :fresse:
 
hatten die von euch die ne MX Performance haben bisher Probleme damit dass die Rote LED an der Batterieanzeige leuchtet? Habe 2 Akkus hier, beide scheinen defekt zu sein was nicht sein kann. Ausserdem habe ich so ziemlich das gefühl dass ein Akku extrem schnell leer gesaugt wird.
 
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab keine. :(
 
Ich bin immernoch Juli 97 geboren :lol:
 
97? :hmm: Wie jung hier alle sind, du könntest mein Kind sein...
 
Und du mein Enkel.
 
Was auch nett war, Lehrerkonferenz in der 8. weil wir angeblich die mit Abstand schlimmste Klasse waren. :fresse:

Ich war immer in sozial soliden Klassen. Da gabs es nur einmal ne außerordentliche Sitzung, war aber auch ne lustige Geschichte ^^ :d



hatten die von euch die ne MX Performance haben bisher Probleme damit dass die Rote LED an der Batterieanzeige leuchtet? Habe 2 Akkus hier, beide scheinen defekt zu sein was nicht sein kann. Ausserdem habe ich so ziemlich das gefühl dass ein Akku extrem schnell leer gesaugt wird.

Hab sie seit 2 Jahren ca. und bisher keine Probleme, hält sehr sehr lange durch, bei mir so ca. 2 Wochen :wink:
 
@Maksy
Aaaasso :)

@Phil
Bin auch Juli '97...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich alt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh