LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich nicht ok! Sowas macht man nicht!
 
@mj
höre lieber auf, du weist gar nicht was da heute schon für Diskussionen entbrannt sind -.-
 
:popcorn:

Jonas, warum schreibst du "weißt" immer falsch?
 
Ich finde, man macht's einfach. Aber wer aufs saufen noch stolz ist, dem sind scheinbar essenzielle gehirnzellen verloren gegangen :hmm:
 
@Hagen
:hail: Bis jetzt hab ich mir eingebildet "Ich weis" ist richtig.... weil "weiß" ja die Farbe ist..... Jonas :stupid:

Danke :fresse:
 
Meistens ist bei mir Musik an. Bräuchte nur langsamm mal wieder nachschub. Gibt es was interessantes neues auf dem Rockigen Markt? :fresse:
 
siM•Luxx;19776333 schrieb:
wie ist es eigentlich bei euch, hört ihr auch so viel Musik?

Ständig, wenn ich in meinem Zimmer bin, am Computer, wenn ich les oder ich hör einfach nur Musik. für unterwegs muss ich mir mal wieder ein paar ordentliche inears zulegen.
 
ich hör zu Hause schon seit Jahren Internetradio, da kann ich immer zwischen verschiedenen Channels wechseln, ob Dance, House, Trance, oder was älteres, immer Musik an :)
 
siM•Luxx;19776344 schrieb:
gut dachte schon bin iwie bescheuert oder so :fresse:

Last.fm sagt

135.485 gespielte Titel seit 14. Jun. 2007
 
mein Last.FM Account geistert auch noch irgendwo im Netz :d :) aber ich hab es nur ganz kurz benutzt, nur paar Monate :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh