LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ehemaliger Arbeitgeber, hat sich auf den Weihnachtsfeiern immer gewundert was ich für mengen futter.
Ich bin ja so ein Hungerhaken aber futter wie ein 200kilo Mensch :fresse:
 
:lol: so war es bei mir früher auch. hat sich leider seit einigen jahren geändert. viel arbeit, wenig bis gar kein sport.

daher habe ich heute zum ausgleich in einem fitnessstudio nach einem termin für ein probetraining angefragt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grade nur den Kampf mit einer Soundblaster 5.1 gewonnen, die von Windows7 nicht unterstützt wird (wer behauptet sowas eigendlich, die läuft doch :fresse:)
 
die Bilder sind auch toll, und das Logo auf den Bildern :p
und ich sehe mein Obj. war im Einsatz :)
 
ich rieche gerade nach Banane aus dem Mund, hab grad ne Banane gegessen :fresse:
 
siM•Luxx;19779873 schrieb:
ich rieche gerade nach Banane aus dem Mund, hab grad ne Banane gegessen :fresse:

Ich dachte Kondom mit Bananengeschmack. :p
 
lehn dich nich zu weit ausm Fenster mein Kumpel, sonst poste ich hier etwas aus ICQ :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh