LTdW

Mein Display reicht mir, passt schon von der Größe her. Ich bin da nicht so anspruchsvoll... :)

Was los Aläx? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit ner Universal Halterung?
=> Luxa H5
Habe ich mir fürs iPhone gekauft, aber nen S2, HTC etc. passt auch problemlos rein.
Sieht gut aus, hält an der Scheibe, ist robust und bezahlbar.
 
Phil, mein Huawei tut zwar seinen Dienst und das sogar recht gut aber etwas mehr power und ein größeres Display wären nicht schlecht.
 
Wenn du Plaste Zeuchs kaufst, studieren geht über probieren oder wie heißt das noch mal xD
 
Phil, mein Huawei tut zwar seinen Dienst und das sogar recht gut aber etwas mehr power und ein größeres Display wären nicht schlecht.

Mir wärs auch zu wenig. Ich hab 4,7". Und der Tegra 3 reicht mir auch. :fresse:
 
Habs geschenkt bekommen, deswegen will ich nicht maulen. Und um ab und zu mal unterwegs ne Mail zu schreiben reicht es auch, nur hab ich bei dem virtuellem Keyboard probleme, die richtige Taste zu treffen :fresse:
 
Du hast keine Ahnung von Musik! :motz:
 
Mit wem chattest du schon wieder? :( :fresse:
 
Du lügst, es ist nie zu viel Essön!
 
Machst du eh nicht! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh