LTdW

Alles ok, Jonas? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Phil, ich glaube es wird alles wieder gut :fresse:

3. Tüte Chips an diesem WE öffnen :xmas:
 
ich hasse meine umgebung, alle am gammeln und chillen und öööh ich bin noch kaputt vom saufen gestern... ööhhh alles was ich hör ist mimimimimimi
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich dieses Jahr schon mal Chips gegessen habe. Maximal ein paar bei Freunden, mehr aber nicht...
 
lol@Phil :fresse:

wer geht auch schon am Freitag feiern, wir feiern in der Regel von Samstag auf Sonntag ^^
 
Überall schon Licht aus, dachte das wäre die letzte Rum-Cola ... naja, es kommt immer anders als man denkt :fresse:
 
Wir feiern immer Donnerstag und Samstag. Manchmal auch noch Dienstag und Freitag und Montag immer mal in die Kneipe weil Studententag ist. :)
 
Rum? :fresse:

Früher konnte ich mit dem Bürostuhl zum Kühlschrank rollern. ... heute quasi auch noch, nur mag das Laminat das nicht und vermutlich meine Nachbarn + Baby ebenfalls nicht :shot:
 
Ja, die letzte Flasche ist am Donnerstag beim Vorglühen draufgegangen. :(

Muss zwar ein paar Minuten länger fahren aber ich bezahle nur 9€ pro Flasche Havana Club. :drool:
 
nö, mit Cola :p
 
du bist komisch :hmm:
 
doch, meins ist besser :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh