LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meist gibt es Prognosen, Hochrechnung, Trends etc., heute gibt es nichts. Weil die Abstimmung niemanden interessiert. Am Ende wird das ganze noch abgelehnt, weil niemand hin ging (ich zugegeben auch nicht). :wall:

Abgestimmt wird über die Revision die Tierseuchengesetzes. Weil ein paar Naturheilkunder und Impfgegner irgendwie 100'000 Unterschriften zusammenbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist meine Eltern kommen gleich hierhin und bei mir siehts aus hier :o
schnell noch staubsaugen
 
Jonas, hast du schon was im Knabbershop bestellt? :d

Nein, eine 4. Tüte kesselchips steht noch auf Vorrat :xmas:


Sooo! :shot:

Zumal sich Matti nun wirklich nicht über seine Montage beschweren darf!

+1

Moin!
Apropos sturmfrei, was ist mit der Hausparty bei Jonas passiert?

Ja, wo warst du eigentlich?

Mist meine Eltern kommen gleich hierhin und bei mir siehts aus hier :o
schnell noch staubsaugen

^^ aber pass auf: alte pizzas etc frisst der Staubsauger immer sehr beschwerlich :p



Guuuten morgen alle anwesenden :xmas:
 
Moin ... erstmal den Staub aus dem Laminat pusten. Gerade mal den Bass hochgeschraubt, damit die Nachbarn unter mir wach werden (welche meinten um 4.45 Uhr lauthals zu herzschmerz-Liedern mitsingen zu müssen :stupid:)
 
Ich glaube ich schließe gleich noch mein olles Logitech-Ding an, dreh den Bass bis auf Anschlag und verlasse die Wohnung :fresse:
 
Tagchen :d
So hab jetzt auch mal den 20€ superluxx kopfhöhrer gekauft (den ohne Zusatz).
Mal sehen ob Thomann liefert. Hab zum verrecken nichts sinnvolles gefunden um auf 25€ zu kommen.
Gezahlt über Amazon :)
 
Wie kann ich meinen Account hier löschen? An wen muss ich mich da wenden?
 
An einen Supermod.
 
Wollte nur Aläx erschrecken. :fresse2: Als ob ich meinen Account löschen würde... :p
 
mimimimimi :*
 
:p

Und wenn ich gehe, dann nehme ich Aläx mit. :fresse:
 
nönö, Alex bleibt schön hier..... Schade kann ich die Girlanden gleich wieder abhängen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh