LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk drann, alles freiwillige Leistungen.
Bei Mercedes (wo ich auch mein letztes Weihnachtsgeld bekam), habe ich im ersten Jahr das Weihnachtsgeld nur Anteilig bekommen. Die Jahresgewinnbeteiligung ebenfalls nur Anteilig.
Das letzte mal hab ich 2002 Weihnachtsgeld erhalten :(
 
als Azubi kann er davon ausgehen, dass er die ganzen Zusatzgehälter bis zum Ausbildungsende bekommt
 
Klar ist es freiwillig, aber Weihnachtsgeld gibt's wohl schon sehr lange bei meinem Arbeitgeber. Aber mal schauen, für dieses Jahr gab es schonmal Weihnachtsgeld, was nächstes Jahr passiert werden wir sehen. :d
 
Nicht wenn der AG sagt:"Sorry Leute aber ab jetzt gibt es keine Zusatzzahlungen mehr!"
Und nun ab, die Haare müssen kurz.
 
@Deckel
Wir brauchen noch alter und Name :fresse:

Achja, ich bin Jonas
Sim*luxx ist Alex
Vfd ist raffi
Und side ist Olli

:xmas:
 
Jonas mit seinem Namentick wieder ;)
 
Was ist das hier für ein Thread?
 
Ohjeeee Man sollte hier einen Chat mit History implementieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh