LTdW

joah, auch ich geh nun Nacht Klein Jonas und Hagen und Süm und Phil und Handy und und und ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, gewzungenermaßen aufstehen jetze :(
werd mich nachher wohl aber gleich noch mal hinlegen. Ich bin ja sowas von müde...

Moinsen
 
Hier Schneeregnets
 
Glaub ich brauch Schneeketten ... 15cm Neuschnee seit heute morgen. Und heute Abend soll der 3,5tonner kommen und morgen früh gefahren werden ... lustig -_-
 
Bei uns sinds bisher 5 cm Schnee bei -1°C :) und es soll heute den ganzen tag schneien :)

Ich fahr jetzt dann mal für 3 Stunden zur Schule :fresse:
 
joah, bei uns siegt auch grad wieder der Regen. So ein Depriwetter...
 
Oh gott Berufsschule ist heute ätzend, nur noch 50% Akku über

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Schon seit nem Monat :fresse2:

(hier hatten wir ja vor nem Monat schon mal unverhofft Schnee)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Moinsen :-)

Man im AMD Treiberthread gehen se mir auf die Nüsse... Behaupten 3 das ZeroCorePower bei ihnen auch mit HDMI funktioniert ...

Ich extra Testfestplatte mit jeweils neuem Windows 7 in zwei Rechner rein und mit dem neuesten wlhq (12.10) getestet... Und was ist? Geht nicht... War aber klar...

Wollen die mich verarschen oder was?!?

Und mein liebster Freund musste auch inzwischen einen seiner unglaublich konstruktiven Beiträge loswerden... Wenn man auf seine Beiträge schaut wird einem schlecht.


Wenn ich nur solche Dinger schreiben würde wäre ich wohl schon über dem 15k Beiträge Zähler...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh