LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub unsere FH hat hart gelitten... Hab vorhin nachgefragt an wen man sich bzgl MSDNAA (heißt jetz scheinbar DreamSpark) wenden muss... Wird mir nur gesagt das es für meinen Fachbereich nicht möglich ist da Zugang zu erhalten... Geil alle Fachbereiche bekommens nur die Informatiker nich :fresse:

Wtf? Bei uns bekommt das jeder. :hmm:

Ich glaub unsere FH hat hart gelitten... Hab vorhin nachgefragt an wen man sich bzgl MSDNAA (heißt jetz scheinbar DreamSpark) wenden muss... Wird mir nur gesagt das es für meinen Fachbereich nicht möglich ist da Zugang zu erhalten... Geil alle Fachbereiche bekommens nur die Informatiker nich :fresse:

ach die sind doff, bei uns gehts ohne Probs, bin da aber ehh nivht drin

Und dann der geile Satz auf deren Seite: "Die für Entwicklung und Tests benötigten Betriebssysteme und Serverprodukte werden ebenfalls kostenlos bereitgestellt."

Geil welche der folgenden Bereichen soll denn da was programmieren:
Architektur
Bauingenieurwesen
Chemieingenieurwesen
Energie · Gebäude · Umwelt
Maschinenbau
Pflege und Gesundheit
Physikalische Technik
Wirtschaft

Erinnert mich immer wieder an das kaputte System in Deutschland -_-

Ihr habt ne komische FH. :stupid: Bei uns bekommt jeder alles...

Ich geh pumpen, bis später Mädels. :wink:

Nix los.
Halsschmerzön :-[

Alöx kann Donnerstag doch nich mit... Bzw es kommt drauf an wann wir fahren wollen :(

Sag das meinem Chef...ich könnte evtl. frei bekommen aber muss meine Mutter ja dann eh zur Arbeit fahren... Vader is nich zuhause und sie hat keinen Schein...

Wieso kennt ihr euch alle privat ? Ich fühl mich voll wie ein Außenseiter :fresse:

Hey Mini Fuzzy,
ich kenne hier auch keinen privat. siM wohnt nur gut 20km entfernt, ebenso wie Hagen und Raffi, dennoch kenne ich keinen von denen. Also cool down.

gibt sogar einen aus der Realschulzeit, das Forum hab ich ihm damals irgendwann 2007 empfohlen
und gibt noch einen aus dem Dorf (aus RUS) wo ich ursprünglich herstamme, das Forum hab ich ihm ebenfalls 2007 empfohlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh