LTdW

alter. die welt ist heut schon 13 Stunden alt und du hast das verpennt :d

noch paar Stunden, dann Wochenende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nick meinte, er könne hier was nicht schreiben, weil es unangemessen wäre. Darauf war das mit dir bezogen ;)

Auf Hitman bin ich schon ein wenig neidisch :xmas:



Moin, hab ich schön aus geschlafen :xmas:

du darfst alle 3 Spiele nicht spielen :fresse:

Fang aber erstma mit Sleeping Dogs an. FC3 kommt dann zum Schluss
 
Jajaja :fresse:

@Nick
Wo ist da jetzt dein Problem? :d

Erstmal duschen und frühstücken.
 
unter der Dusche frühstücken ^^
 
dann bin ich jetzt dran mit duschen :fresse:
wenns zu dunkel wird dann kann ich das vergessen
 
Gruppenduschen oder was is hier los?? :d

Also bei Sleeping Dogs tut mir meine Maus ja schon ein wenig leid ^^
 
Yeah, war heute schon zum zweiten Mal im Semester bei Englisch. :banana:
 
Kalt? Wo wohnt ihr denn alle? :hmm:
 
OK Kalt ist übertrieben aber es ist schön kühl. Viel besser wie die 30 Grad im Sommer. Ich freu mich schon drauf, wenn der erste richtige Frost kommt. Bei minusgraden fühle ich mich bei der Arbeit erst richtig wohl.
 
Hey Tim smilywink_w.gif

Bei mir sind auch noch 0.8°C...
 
Also bis jetzt reicht in Dresden noch T-Shirt + Jacke. Sweatshirts hatte ich jetzt noch gar nicht an...
 
Heute morgen um 6 brauchte ich schon noch die Jacke aber so ab 9, bin ich auch nur noch mit Pulli rumgelaufen bei der Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh