LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl so ziemlich das beste Beispiel. :bigok:
 
Wie gehts dir, mein Schatz? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Mathe lernen.

Sonst nur essen, trainieren und morgen Bayern gegen Dortmund.

:haha:
Ohja, Bayern. Da bin ich auch schon gespannt drauf.
Hier hat's gerade angefangen zu schneien und eigentlich wollte ich morgen noch zum Super- und Baumarkt ... :-[. Doch so wie ich die hier alle kenne, bricht morgen das Chaos aus. Weil es unerwartet unter 0 Grad kalt wurde und Schnee vom Himmel fiel :hmm:
 
Doch so wie ich die hier alle kenne, bricht morgen das Chaos aus. Weil es unerwartet unter 0 Grad kalt wurde und Schnee vom Himmel fiel :hmm:

Echt schlimm sowas. Ist ja nicht so, dass es jedes Jahr schneit...
 
Echt schlimm sowas. Ist ja nicht so, dass es jedes Jahr schneit...

So isses, genauso wie die ganzen Ein-Äugigen die unterwegs sind (und dann wohl noch auf Sommerreifen :rolleyes:, die "neueren" Autos sollten doch mittlerweile anzeigen das ne Lampe defekt ist?!).
 
Ist ja kein Country, Lynyrd Skynyrd machen Southern Rock genau wie Molly Hatchet. Die haben einige richtig geile Bretter in die Charts gejagt in den letzten Jahrzehnten.
Raffi,
ooooh ja :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh