LTdW

Schnee :fresse:
sapydyry.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts gerade gratis hier in HL :d
 
Iss nen Quark! :p
 
FUCK. Hab meinen Quark in der Firma vergessen :(

:lol: Gerade nen Twingo beim Drehen in der Kurve beobachtet :lol: herrliches Ding. Haltungsnoten: 9,8 :fresse:
Ouh, der 3 BMW Abzüge in der B-Note. Kantstein mitgenommen :fresse: :shot:
 
Alter bei mir aufm Parkplatz steht ein Auto (hinter meinem Wagen) und in dem Auto sitzt schon seit mind. zwei Stunden einer drin... :hmm: wird hier irgendwas geplant? :hmm:
 
Ich muss morgen wieder ein paar kg Magerquark kaufen. :)
 
siM•Luxx;19810533 schrieb:
Alter bei mir aufm Parkplatz steht ein Auto (hinter meinem Wagen) und in dem Auto sitzt schon seit mind. zwei Stunden einer drin... :hmm: wird hier irgendwas geplant? :hmm:

Ich würde mich beobachtet fühlen :p

Kein garnix mehr hier, kein Quark, kein Joghurt :heul:
 
Wie oft denn noch, Jokurt ist doof! :p
 
Hab noch Schokoeis im Kühlschrank. Ansonsten Ebbe, morgen erstmal einkaufen :d
*wieder zum Küchenfenster geh* :fresse:
 
au jaaa muss auch einkaufen heute... von A bis Z

@Jonaslein
mein Zimmer, in dem ich mich befinde ist auf der anderen Seite :p
(zum Garten)
 
Hab noch Schokoeis im Kühlschrank. Ansonsten Ebbe, morgen erstmal einkaufen :d
*wieder zum Küchenfenster geh* :fresse:
Eis hast du doch genug, Softeis ganz viel auf der Fensterbank und draussen auf der Straße.
Aber vorsicht, das gelbe ist keine Zitrone :fresse:
Btw.
Woran erkennt eine Frau, das ihr Freund einen hohen Spermienanteil hat?
Ist doch klar: Sie muss vor dem Schlucken erstmal kauen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh