LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo schlimm ist Weihnachten nun auch wieder nicht... Glühwein, Stollen, Braten, noch mehr lecker Essen, Geschenke, Familie, Freunde.... Anhang anzeigen 214531
Glühwein, Stollen und Geschenke brauch ich nicht.
Weihnachten ist einfach zu kommerziell geworden, früher wurde wert auf das Zusammensein der Familie gelegt und heute geht es nur noch darum, wer das teuerste Geschenk bekommt.
 
@chrissi,
seh ich ähnlich, mir ist es nur wichtig, mit den Menschen zusammen zu sein, die mir was bedeuten.
@Jonas,
du bist eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen aber im großen und ganzen geht es nur noch um Geschenke. Gut das wir alles haben, was wir brauchen.
 
Ne das Wetter ist ätzend ^^ viel zu kalt ...
Einzige Lösung vor dem vorglühen schon mal vorglühen xD
 
Hab ich gut gegessen :3

Und mal wieder kommt nichts im Fernsehen :/
 
Gegessen hab ich auch gut. Reibekuchen mit Apfelmus :drool:
Auf Pro7 kommt was mit Jack Black, mal schauen wie der ist. Ansonsten mach ich irgendeine Aufnahme an :)
 
Bin ich der einzige, der aufm Weihnachstmarkt Bier trinkt, weil Glühwein voll kagge schmeckt? :xmas:
 
1354388699254.jpg

Hehoo :3
 
Borsti,
geht mir auch nicht anders. Allerdings bin ich einem Glas normalem Wein nicht abgeneigt. Kommt natürlich auf das Essen und die Situation an ;)
3900016694.jpg :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh