LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand interesse?
487064_380623018691729_887038389_n.jpg
 
eine Hip Hop Band... jaaa ganz Recht eine Band :stupid:

da werden paar Blumentöpfe auf die Bühne gestellt und die Fans bejubeln sie und kreischen zwei Stunden lang
 
Sowas hab ich im Fenster stehen. :fresse:
 
warum bin ich so müde, so müde, so müde.... :d
 
Boar heut Abend die voll krass weiche leckere Lende in der voll sahnigen Soße mit den geilen Klößen :drool: :fresse:

Jetzt Schokopudding :3
 
gängsta räppa? ;)
 
Weihnachtszeit, ich hasse sie.
Das nächste mal wenn ich in die Innenstadt muss, nehm ich nen Elektroschocker mit. Dann kann man sich wenigstens den Weg freiräumen.
Vom HBF bis zu dem Laden wo ich hinwollte, hab ich gut 45Minuten gebraucht(normal 5 Minuten) :kotz:
 
Jonas,
ich bin um 14Uhr los und bin vor 15 minuten wieder zuhause gewesen. Die Essener Innenstadt ist eh schon zum Kotzen, weil es zu eng ist für die Massen aber zur Weihnachtszeit ist es die Hölle.
 
@side
ist doch jedes Jahr das gleiche :wink:
 
ja aber ich musste was umtauschen und hatte nur heute Zeit dafür.
Ich bin froh, wenn der Weihnachtsscheiss vorbei ist.
 
supi, haben wir was gemeinsam :)
 
Eben, immer diese Weihnachtsheuchelei. Ich bin froh, das es in meiner Familie nicht so extrem ist.
Das einzige worauf ich mich da freue, ist das Futter :drool:
 
Sooo schlimm ist Weihnachten nun auch wieder nicht... Glühwein, Stollen, Braten, noch mehr lecker Essen, Geschenke, Familie, Freunde.... smile_w.gif
 
meine Freundin hat mich früher immer übern Weihnachtsmarkt gezogen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh