LTdW

Und wenns kaputt geht hab ich mein Geld von Amazon auch schnell wieder. :)

Muss morgen mal bei Frontlineshop anrufen. Da warte ich immer noch auf Geld... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, das mit der Rückgabe ist wohl das einzige was sich an Amazon in den letzten Jahren nicht verschlechtert hat.
 
Wem sagte das .... ist doch zum :kotz:
Fix Frühstücken, und auf gehts.
 
da bin ich auch bei. Raus in die kälte :(
 
Guten Morgen. Ich wünsch Euch ein indoor Day :wink:
Meine Jacke ist noch leicht nass :wall:
 
So schlimm ist das Wetter garnicht.

Es ist nur kalt und glatt wie auf einer Eisbahn.

Heute ist trotzdem ein sch... Tag.
 
moin moin.

Schön, wenn einem frühs die Kids schon aufn Sack gehen :fresse:
 
Würde ich nicht anders machen, wenn ich so einen Morgenmuffel als Vater hätte :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn schräg mit mir?
Gestern wieder nach 1 Heim gekommen, heute um 6 aus dem Bett und ich fühl mich gar nicht kaputt :hmm:
 
Würde ich nicht anders machen, wenn ich so einen Morgenmuffel als Vater hätte :shot:

dafür würd ich dir nen paar in die Fresse hauen :lol:

Hab ja jetzt eh Ruhe. Wird aber wieder schön werden, wenn die 2 über Weihnachten und Silvester daheim bleiben.
 
Super, ich habe hier gerade Dumm, Dümmer und Dämlich neben mir imZug. Für die anden beiden Deppen muss ich mir noch einen Namen überlegen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... noch 6 Stunden und 54 Minuten.
dann hab ich endlich Feierabend
 
das nenn ich Motivation ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh