LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, dann kommt er zu mir :p
 
Weil ich hier bin? :fresse:

E: und weil ich Plätzchen hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann will er eh zu mir. Jonas kommt vielleicht mit weils auf dem Weg liegt, mehr aber auch nicht. :fresse2:

Ich glaub ich nehme mir morgen auch noch frei. :)
 
Mal ne sinnvolle Beschäftigung für euch. Beantwortet mir mal meine Frage:

Hab was bei Frontlineshop mit Kreditkarte über PayPal bezahlt. Hab nen Teil zurückgeschickt und bekomme also Geld wieder. Hab aber kein PayPal Konto sondern war nur Gast. Wie kann ich mir das Geld einfach auszahlen lassen?
 
Müsste der Betrag nicht einfach auf deine Kreditkarte gutgeschrieben werden?

Mir wurde gesagt das läuft über PayPal. Hab da keine Ahnung, früher konnte man auch noch direkt per Kreditkarte zahlen und da war das so.
 
uuuhhh jetzt ist Hannes auch hier na das wird ja ne lustige Zeit werden hier :bigok: freue mich schon auf die Sticheleien bezüglich Apple :fresse2:
 
Kann ich dir ers sagen wenn ich weis wann wir los wollen...Wenn wir da ers um 4 oder so los fahren lohnt sich das für mich nich... Ich muss spätestens um halb 8 wieder zuhause sein weil ich um 8 wieder aufer Arbeit sein muss ;)
 
wenn wir um 13 da sind klar :d ne ich mein es lohnt sich für mich nich wenn wir um 2 oder 3 da sind un ich um ka 6 wieder los muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh