LTdW

Ich hätte schon Bock darauf, nur leider kein Instrument und der Freund von mir zu wenig Zeit (Industriemeister mit Schichtdienst). Daher nur jedes 2. bis 3. Wochenende. Wobei das meistens mehr Biertrinken, wie Gitarre spielen ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19828829 schrieb:
*Hagen* haste heute auch um 17.53 Uhr gesaugt wie versprochen? :p

smilie_verl_070.gif

Und lass mal die * weg!
 
Das is der neue Running Gag, so wie damals Fogel's Signatur (die btw immernoch zu groß ist :fresse:)

@*Hagen*, staubsaugst du morgen?
 
CC, bleibst du jetzt für immer hier?


:p
 

ach Schatzi :p

Oje... Ich sehe ihn schon zerfetzt um Hilfe schreien :fresse2:


Übrigens: hattest Recht... Hab sehr lange mit Intel ausgehalten o_O

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

ohne Worte :d

Pirate, die schlafenden Hunde schlafen jetzt noch fester. Mal sehen, wie meine Maus des wegsteckt ^^

Dann kommts überall, vor allem ins Gesicht

heimliche Fantasien? ^^
 
Ich mach nun erst mal Feierabend hier.
Fix noch Duschen, und dann wird die Bude hier abgeschlossen.

Man riecht sich
 
*Hagen* ich hab derbe Halsschmerzen und diese Dolo Tabletten machen wieder meinen ganzen Mund taub. Hass. Ist ja super timing für krank werden, Freitag wollte ich dick saufen und Samstag muss ich arbeiten, narf.
 
Wick Medinait und Saufen soll auch gut zusammenpassen. Hab da schon einige auf Festivals gesehen. :)
 
jetzt noch ein Pfefferminztee trinken und dann snafn, weil um 6 aufstehen... und so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh