LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 22 Minuten :banana:
 
Matze ... wusste gar nicht, das du Vater bist :confused::confused:
 
Matti, ich mag Matze nich

joah, bin ich schon seit 8 Jahren ;)
 
nein, ich hab ihm nur eine alternative unterbreitet ^^
 
Gut...erscheine dann wenn das okay is evtl. etwas früher... Muss vorher vieleicht nochmal in Richtung Düsseldorf...

Aber nur vieleicht... Da der Verkäufer sich nicht mehr meldet -_- alles geklärt er meinte er ist morgen zuhause aber seit der Frage nach der Adresse anwortet der nich mehr :wall:
 
Meine sennheiser scheinen mal wieder erneuert werden zu müssen. Gönne ich mir dann endlich Na UEs? Hat jemand hochwertige ultimates und man was dazu sagen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
kannst ruhig so um 11:30 Uhr kommen, oder halt um 12 Uhr, wie du magst
hab morgen noch Besuch von der AOK bezüglich Versicherung
 
Es ist witzig weil da Hagen steht.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Ach und Alex...ich fahr um ca 10 los kurz nochma das Auto waschen... Heißt ich bin i.wann zwischen 11 und 12 da bei dem Kerl wenner mir die Adresse schickt. Ich schreib dir wenn ich losfahre...
 
@Sändy

Beziehst du dich auf UE Customs?

Ne hält generell ue. Ich bin hält mit meinen sennheisern sehr zufrieden und frage mich ernsthaft ob die UEs dann wirklich so viel besser sind :unk:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh