LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EMS :hmm:
Also von den Mädels :p
 
EMS= Electro Magnetic Shield? :d

Ich weiß, die Motor Show, bei der alle essen....
 
Kennt jemand so was wie Tap Tap Revenge fürn PC? Also wo man (eigene) Musik durchklickt/drückt?
Find das saugeil, aber auf m Handy kann man keine eigene Musik auswählen... (und ich seh net ein, 3€ für 5 Lieder zu zahlen, wenn ich se schon hab)
 
nö, mir war nur langweilig und ich wollte was schreiben :p
 
DSC_0067.jpg DSC_0173.jpg DSC_0271.jpg DSC_0274.jpg DSC_0275.jpg
 
Was für Gesichtsfußmoppeds :-[
 
Naja, Tuning Show eben. Nächstes Jahr geht es wohl mit Alex und Sergej zur IAA, da gibt es 1. schönere und unverbastelte Autos und 2. schönere Frauen. :)
 
Ouch. Vor allem die letzte bei den ersten Bildern macht mir Angst. :eek:
 
Das ist auf jeden Fall noch die beste.
 
also die eine letzte mit dem Pferdegebiss hab ich ja gar nicht gesehen :eek:
 
Die linke hatte aber das hübschere Gesicht finde ich und mehr Holz vor der Hüttn :fresse:
Wobei ich eh kein Freund von Bulemieparadenteilnehmerinnen bin. Bei Frauen wie bei der ersten, von den zweiten Bildern, hätte ich Angst die zu zerbrechen.(wo Lagert die eigendlich ihre Organe? Ich hab keine Tasche bei ihr gesehen :d)
 
und der hier hat gepennt, mitten im Gang

als ich das Foto gemacht hab kam ein Opa vorbei und sagt so "das ist der Vorstandsvorsitzende von Daimler Chrysler" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh