LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also der Opa :bigok: :d

ich geh so hin und will gerade ein Foto von einer Ische machen und er läuft hinter mir her und sagt so ganz erregt "oh die hat aber laaaange Beine" :lol:
 
Eisstrecken haben wir noch nicht aber für morgen sind Schneefälle angesagt. Das wird wieder Chaos pur, da die meisten hier bei Schneefall einfach überfordert sind.
 
Naja .... schmale Überlandstrecken mit exakt NULL Winterdienst ... nach 2 kalten Nächten ist der festgefahrenen Schnee schon sehr Eis-ähnlich :
 
Der Winter kommt ja immer so überraschend, das man die ersten Pökelpanzer frühestens zum Beginn des Berufsverkehrs sieht. Also wenn es schon zu spät ist und nein es wird nicht geräumt, es wird nur gepökelt.
 
Jau ... naja, mir solls recht sein, Wasser in kalter Form tut dem Wagen weniger weh, als das ganze Salz. :)
 
Nun hier hauen die das Salz auf die Straße ohne ende und wundern sich nach 2 Wochen, das kein Salz mehr da ist. Räumschild runter und erstmal räumen, dann braucht man nur die hälfte an Salz ;)
 
Das stimmt auch ... wie gesagt, Landstrecken, bissl rumrutschen, basst :)
 
Mit ner Heckschleuder, macht es gleich viel mehr spaß ;)
Im Winter hab ich mir immer den MV6 meines Vaters geliehen und hab mich ausgetobt. ESP und ASR aus und gib ihm.
 
hehehe
Allerdings habe ich im Winter auch öfter mal, so 6-8 LKW Batterien bei uns aus dem Lager ausgeliehen damit ich mit dem Wagen überhaupt fahren konnte ;)
Gut das der Meister immer mitgespielt hat.
 
hehehe
Allerdings habe ich im Winter auch öfter mal, so 6-8 LKW Batterien bei uns aus dem Lager ausgeliehen damit ich mit dem Wagen überhaupt fahren konnte ;)
Gut das der Meister immer mitgespielt hat.

Hehe, dennoch würde ich´s gerne mal ausprobieren. Aber keiner der RWD´ler in meinem Umkreis wollen mich mal fahren lassen ... :fresse2:
 
Ich war der einzige von uns Kindern (waren zu sechst, meine Schwester ist vor 8 Jahren gestorben) der das Auto meines Vaters fahren durfte (bin auch noch der jüngste) :fresse:
Mein ältester Bruder hat den nie bekommen, nachdem er meinem Vater zwei Ford Granada geschrottet hat :d
 
Gesellschaftspolitische Ordnung in Europa Anfang der 20 Jh. - Weimarer Republik; Russische Revolution(en)
 
Ich war der einzige von uns Kindern (waren zu sechst, meine Schwester ist vor 8 Jahren gestorben) der das Auto meines Vaters fahren durfte (bin auch noch der jüngste) :fresse:
Mein ältester Bruder hat den nie bekommen, nachdem er meinem Vater zwei Ford Granada geschrottet hat :d

Naja,die Leute wissen ja, was ich damit vorhabe :d

Ein alter Mixxer, so wie Vpower ihn grad verflucht, tät mir gefallen. Abgefuckt und los gehts :)
 
ei.....
interessantes und komplexes Thema
@Borsti,
da hätte ich auch mal wieder bock. Nur hab ich keine Heckschleuder mehr zur Verfügung.
Und nun verabwinke ich mich wieder.
Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... Gute nacht leute.
Morgen nochmal 10 Stunden rackern, dann hab ich ne 7 Tage Woche hintermir mit ca 70 Stunden :[ :[
 
Wtf? Wie wärs mit Autodesk oder was ähnlichem? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh