LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
um genauer zu sein, arschglatt? ^^
 
hinzu gesellt sich noch arschkalt ^^
 
moin Quarki ;)

sacht ma, findet ihr das "neue" Design von youtube auch so beschissen?

ach und moin *Hagen*

hab dich übersehn *schäm^^
 
find es sogar total unübersichtlich :(
 
Ich nehm eigentlich eh immer die YouTube App.

Wenn ich YouTube am PC nutze, dann wegen Musik. Lied eingeben und fertig. Surfen eher abends im Bett mit dem Tablet.
 
Ich finds eigentlich ganz ok. Gut, ich bin jetzt auch nicht der, der bei Videos up- oder downvote gibt oder kommentiert.
Aber beim reinen Videos gucken störts mich nicht.
 
Für Musik hab ich die Festplatte. Naja, ab und zu mal ein Lied suchen.
 
Ich empfehle Grooveshark. Proxy druff und passt :haha: Und die Qualität schlägt z.b. Youtube um Längen!
 
Das fällt dir erst jetzt auf? :hmm:
 
Ja :lol:
Von meinem fenster aus seh ich das schlecht und ich dachte das währ der schnee von vorgestern gewesen ^^
 
aber das mit dem Spotify schau ich mir mal an. Musik sämtlicher Sparten? Also auch Volksmusik? :fresse:

Hör nämlich schon recht viel Musik... Wer des nutzt, sacht mal, lohnen sich die 10€ im Monat oder gibts da noch "versteckte Kosten"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh