LTdW

hm, die Hosen interessieren mich da net so, aber es sollten zum Bleistift auch sämtliche Metalbands usw. dabei sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war auch nur ein Beispiel, mein Kollege hört viel Elektro usw und das ist wohl ziemlich Umfangreich... Ich für meinen Teil hab meine Musik aber lieber als CD bzw vernüftige Datei auf der HDD oder dem Handy.
 
Ich finds eigentlich ganz ok. Gut, ich bin jetzt auch nicht der, der bei Videos up- oder downvote gibt oder kommentiert.
Aber beim reinen Videos gucken störts mich nicht.

So schauts aus. Und nur weil 30% sagen es sieht blöde aus, sagen das die restlichen 68% natürlich auch, sind wir doch mal ehrlich ;)


Moin :)
 
Schon ok CC :d

Dieser Dialekt macht mich fertig... Aber ich schau mal, ob wir Magneten haben. :fresse:

Free Energy Magnet Motor (Engine) - YouTube

Der Dialekt ist ja mal sehr krass :fresse:

Ich hab hier 3 Neodym Eisen Bor Magnete - irgendeine Festplatte muss dran glauben :fresse2:

Aber mal im ernst: lässt sich dann nicht theoretisch im inneren des Lüfters an den Spulen eine Spannung messen?
Bzw. Sind im Rotor auch Magnete, die dann ein sich ständig wechselndes Magnetfeld für die Spulen darstellen würden wenn der Rotor sich dreht?
 
werd dann mal das kostenlose Spotify testen. Von Depeche Mode ist da schonmal viel vorhanden. Fein ;)

Moah, ist das ein Schneetreiben da draußen. Mistwetter.


Gut dass das nicht im Videotitel steht.

mensch Chrissi, nicht jeder ist so kluck wie du :p
 
Fertig mit kochen, endlich essön. :drool:
 
wie, kochst du jetzt deinen Quark? :rofl:
 
wär aber mal ne Idee, oder? ;)
 
Nee, klingt ekelhaftig. Ich hab mir Pasta gemacht. :)
 
Hatte mir gerade einen schönen Brunch von gestern Abend zusammengestellt - Hünchenschenkel, Klopse, Pfefferkäse, Tomate - Mozzarella, frisches Rührei => :drool:

Habt ihr auch ne PN von einem gewissen whitex bekommen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das mit dem Spotify schau ich mir mal an. Musik sämtlicher Sparten? Also auch Volksmusik? :fresse:

Hör nämlich schon recht viel Musik... Wer des nutzt, sacht mal, lohnen sich die 10€ im Monat oder gibts da noch "versteckte Kosten"?

Hab ich auch seit einigen Monaten, lohnt sich für mich schon sehr, versteckte Kosten gibt es keine :wink:
Ob es deine Musik gibt kannst du ja erstmal in der kostenlosen Version nachgucken, aber es gibt wirklich extrem viel, ja, auch Volksmusik :p

Nen Kollegen benutzt das und das lassen wohl nicht alle Künstler zu? Die toten Hosen z.B. waren zu dem Zeitpunkt nur margial vertreten.

Ja, es kommt anscheinend auf die Künstler an.
Ich bin großer Hosen-Fan (sitze auch grad im Hosen-T-Shirt vorm Rechner :fresse:) und von denen gibt es leider keine Lieder (hab aber eh das meiste)...
Als anderes Beispiel die Ärzte, auch die sind nicht vertreten.
Sonst aber wirklich (fast) alles. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall ;)
 
jo, heute show war wie immer geil ;)
 
Montag ist schön. :) Nur Schade, dass das immer der vierte und letzte Tag von meinem Wochenende ist. :(
 
Hier snoiiiiiiiiiiiits ganz viel w_banana.gif
 
Hier auch, schon seit mittags.
 
Mowl mowl mowl :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh