LTdW

"Nicht nur er"?
Meinst du nicht "nicht nur seins"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chaos
Danke für die Verteildigung :*

An den Hausaufgaben bin ich grad dran :fresse:
 

erbsen.jpg
 
ihr seid natürlich die Profis vom Fach wenns um Musik geht :haha:

edit: ja Rapha die Musik in deinem Auto war natürlich geschmacklich ein Genuss :fresse2:

ich woltle in dem Moment aus dem Auto springen, aber wir waren auf der Autobahn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seine Mutter scheint es zu interessieren. Ich hab die Hausaufgaben damals auch nie zu Hause gemacht, wozu hatte man nette Klassenkameradinnen :fresse:
 
Ja, Meteora war das letzte gute Album von denen. Die neueren kenn ich gar nicht mal :fresse:
Mittlerweile bin ich zu ruhigerer Musik übergegangen
 
Dann dürftest Du ja auch kein Brot essen... Ein Leben ohne Nudeln und Brot? Nee, wenn das denn stimmt, dann sehe ich lieber zu, dass ich meine Gelenke auf andere Weise fit halte, als durch reinen Verzicht. ;)

Meist esse ich Knäckebrot ... manchmal auch nen Brot aus Urdinkel, das hat weniger Klebereiweiße.
 
siM•Luxx;19858320 schrieb:
ihr seid natürlich die Profis vom Fach wenns um Musik geht :haha:

Na ein paar von uns machen Musik bzw. haben mal Musik gemacht und kennen sich event. nur ein gant kleines Müh besser aus ;) : *


siM•Luxx;19858320 schrieb:
edit: ja Rapha die Musik in deinem Auto war natürlich geschmacklich ein Genuss :fresse2:

ich woltle in dem Moment aus dem Auto springen, aber wir waren auf der Autobahn ^^

:lol:
 
Lass kurz überlegen... Da durfte ich am PC meiner Eltern zocken (i7-920, 6Gb Ram, HD4870). Unreal Tournament 2004 bzw. III und Black Ops :fresse2:
 
Irgendeinen Song von Linkin Park mochte ich sogar ganz gerne... ich weiß nicht, ob er auf Meteora oder auf dem Album zuvor war. Der Song hatte zu Anfang sowas orientalisches und ziemlich fetten Bass.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh