LTdW

Ich esse keine Nudeln mehr :/
Ich verzichte auf Klebereiweisse ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alööx + Horst

Ne, ist noch was da, wer als erstes von euch beiden da ist bekommt es :xmas:
 
:bigok:, wo wohnt dein Haus?
 
Ach du redest Quark!
 
@Purged

Dann dürftest Du ja auch kein Brot essen... Ein Leben ohne Nudeln und Brot? Nee, wenn das denn stimmt, dann sehe ich lieber zu, dass ich meine Gelenke auf andere Weise fit halte, als durch reinen Verzicht. ;)

@J-J
:fresse:
ich habe noch Krautsalat gefunden und ein Paar Scheiben Fleischpastete.
Aber du kannst mir den Rest ja einpacken und per PN schicken.:d
Dann hab ich was Warmes für morgen!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ich mich grad frage ? Ich hab mir ja die 670 bestellt. Auf meinen Namen. Wie siehts jetzt aus , wenn ich mir die Spielcodes holen will (Ich bin 15 :fresse: )
 
Ach Aläx, nur weil du keine Ahnung von Musik hast... :p :fresse2:
 
kommt er so mitm Killerargument, dagegen hab ich natürlich nicht die geringste Chance :fresse:
 
Kuchen, dein Leben besteht glaube ich nur aus Bergtau und Grafikkarten.
 
:rofl: :lol: :rofl: @side

AC3 dürfte ja kein Problem sein ... mal schaun. Ansonsten schick ich denen den Ausweis meiner Mutter :fresse:
@Hagen
Mit Bergtau ist vorerst mal schluss und mit Grafikkarten (nachdem ich meine erhalte) ebenfalls . Danach kommt die Zeit mit dem Roller
Und hey : Ich bin in nem HW forum, da werd ich nicht über meine probleme in der Schule reden :fresse: Wenn sie trotzdem jemand hören will, der soll sich melden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh