LTdW

joah, Sonnenschein, um die 5° plus. Man könnt fast schon von Frühling reden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ... ihr, ihr´, ... "LTD Spawm0rs" :fresse:
 
Ok, Milch und Zucker nihmst dir selbst!


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Bist du besoffen sim?
 
Weil du hier so einen Schwachsinn schreibst :fresse:
 
kennt ihr nen guten und natürlich günstigen Versandhandel für Bilderrahmen?

Hagen gestern lief bei mir auf Arbeit n BJ Weihnhachtslioed :xmas:
 
nur weil Schalke gestern verkackt hat bist du wieder böse zu mir... bist genau wie mein Ex-Mathelehrer, er ist auch Schalker und jedes mal wenn die abkackten war er mies gelaunt und man brauchte gar nicht zu ihm ankommen, weil man wusste wie er reagiert

und ganz allgemein: lass mich zufrieden!
 
:lol: sim

Wau Sandy :)
 
Hagen, du darfst ab sofort nicht mehr lachen weil der Alex sonst noch weint.





:fresse:
 
SChlecht drauf sein weil die Mannschaft verliert und es an anderen auslassen, gehts eigentlich noch primitiver?
 
Keine Ahnung, Sandy. Fußball juckt mich nicht und wenn ich damals bei den NFL Europe spielen war, wurde danach gefeiert egal ob Rheinfire gewonnen hat oder nicht.
Bei den Autorennen wo ich war, haben die Leute es genauso gehalten. Erst wurde angefeuert und dann abgefeiert.
 
naja an anderen Schülern auslassen war ja nicht aber man hat eben gemerkt an seiner Laune, dass Schalke verloren hat ... man wusste schon, wenn Schalke gewonnen hat, dann ist der gut gelaunt, ein anderes mal kommt er mit einer Miene, man wusste aha.. Schalke hat verloren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh