LTdW

ja, wo.... obwohl, nein, ich wills nich wissen :d

pöser side, jetzt hab ich tatsächlich aufn Link geklickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parov Stelar - The Princess ist das Albun des Jahres in Electronic auf iTunes :wink:
 
Albun?

bei mir hat sich Spotify schon bezahlt gemacht. Ist echt ne riesen Auswahl.
 
:lol:

Wieso quotet clown auch mein zeug ... irgendwann werd ich mit dem noch assoziiert :heul:
 
Junge, du bist 13 und rauchst und hast Angst, mit cl0wn assoziiert zu werden? :fresse:
 
Ihr seit mal wieder unfair :heul:
@side
Nicht mehr lange :fresse:
 
bestimmt nur, weil dir Mutti des verboten hat :d
 
Aläx, du sollst nicht mit fremden chatten! :fire:
 
weiß das Mutti? :fresse:

alter mit 14 solche Spiele zu spielen. Wenn das eh erlaubt wird, dann ist die USK doch vollkommen fürn Arsch. Die Spiele sind doch net umsonst ab 18

Ich zieh mir erstma Gt Legends und GTR2 aufn Rechner. Wenn mein Sprunggelenk wieder heile ist, das G25 wieder quälen ;)
 
wer redet schoon von dir matti? :p


@Phil
nö, ich liege gerade ganz gemütlich auffe Sofa :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh