LTdW

Jetzt werd ich noch aus dem Ltdw gemobbt :heul:
Unerträgliches Volk :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rauchen ist extrem uncool ..

Nein, wenn man im Kreis steht und dann raucht ist man cooler als wenn man nicht raucht, is doch simpel.

Shit ... stimmt.
und die "kippe" dann mal noch ganz läsig auf dem Boden austritt und nebenbei noch coole "Gangster Themen" bespricht.

Öy, ich rauch auch ab und zu, wenn ich Bock drauf hab. :p

Ab und zu rauch ich auch Tabak. :fresse:

Und dann kommst DU und belaberst mich hier mit "immer diese Jugend" wenn ich anspreche, das ich was trinke. Bester mann. :fresse:

Klar, ich war auch Montag und Dienstag beim Glühwein Flatrate saufen und geh nachher nochmal. :fresse:

ich sag ja, Kopfsache. Wenn welche sagen, die können nich einfach so aufhören, die sind dann schon abhängig..

liegt wohl daran, dass ich weder Nougat noch Blaubeer mag ;)

Ich geh feiern. Tschüss Mädels :wink:

lass dir den Glühwein schmecken ^^

Rayman Jungle Run - einfach nur geil, vor allem die Musik gefällt mir :)

Und natürlich die wunderbar flüssigen Effekte auf dem Nexus 7 :d

...ach, das ist jetzt aber wirklich die letzte... :d

So hab ich es beim ersten mal versucht, Borsti.
Wo ich jetzt vor zwei Jahren aufgehört habe, hatte ich morgens einfach keine Lust mir eine zu machen und es seitdem gelassen.

Borsti,
erst hatte ich keine Lust mir eine zu machen und dann wollte ich gucken, wie lange ich es aushalte. Lief ganz ohne Druck auf mich selbst. Wenn man geplant aufhören will, setzt man sich zu schnell selbst unter Druck und das scheitern ist gewiss ;)

Maksy,
dir dürfte das sofortige aufhören sicher leichter fallen, wie meiner Mutter damals. Die hat nach knapp 50 Jahren von heute auf morgen aufgehört (nach ihrem Schlaganfall).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh