LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch kann man nicht böse sein. Besonders dir , side & thenameless :3
 
DU bist mir ganz besonders ans herz gewachsen hier :fresse:
 
und ich hab immernoch niemand der mit mir Borderlands 2 spielt :fresse:
 
Da wirst du auch bei mir kein Glück haben. Ich spiel solche Spiele nicht, bekomm ich Koppinne von. Bei Rennsimulationen hingegen nicht.
Jonas, wir müssen unsere Strategie ändern :fresse:
 
Morgen weihnachtsgeschenke kaufen gehen... dieses jahr bin ich aber früh dran :d
Die ganzen letzten jahre immer aufm letzten Drücker :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Weihnachtsgeschenke? Was´n das? :d
Wir schenken uns nichts, wofür auch? Haben alles was wir brauchen. Morgen holen wir nur noch eine kleinigkeit für unsere drei kleinen Neffen und das wars.
 
gleich ist auch schon wieder Schlafenszeit, erstmal nen Tee drinken vorher
 
Ich muss auch noch 3 von 3 Geschenken kaufen. Morgen muss ich arbeiten, Freitag auch und Samstag muss ich ausnüchtern.
 
Montag müssen hier wohl so einige noch arbeiten. Am Mittwoch dürfte ich fast der einzige hier sein, der arbeiten wird :(
 
Am 24 hätte ich ausnahmsweise frei. Aber da Geschenke einkaufen, da kann ich mir ja gleich ein Messer in den Bauch rammen. Da hätte ich sicher mehr Spass dran. :fresse:
 
Wieder da! Buffet für 12,90 Euro :drool:

Kuchen raucht? :hmm:
 
Raffi,
darf ich dich demnächst mal um einen Gefallen bitten? Muss eventuell was ins Polnische übersetzt haben, wenn meine Schwägerin nicht langsam mal in die Hufe kommt.
 
Ich muss dieses Jahr noch 6 mal arbeiten :d es sei denn ich hab meine Stunden schnell zusammen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh