LTdW

Allerdings! Und wehe wenn du jetzt noch was anderes als Wasser trinkst :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis ich zum ZA komm nix als wasser , darauf schwör ich :fresse:
 
Warum gehst du nicht jetzt?
 
Meine ist leider nur von Alberto.
 
Ich fahr eh morgen heim, da sollen meine Eltern mir ne Lasagne machen. :fresse2:
 
ein paar Raffaellos zum Nachtisch *om nom nom nom nom nomnonm nom nom* :drool:
 
Friss nicht so viel, wenn du fett wirst such ich mir neue Freunde!
 
Was für günstige Kopfhörer wurden hier immer wieder empfohlen? Kosteten soweit ich weis i.was um die 20 Euro...

Ji du hast die glaub ich auch...
 
Phil is aber oberflächlich ^^
 
aber nur ein bisschen :p

Ich werd mal nen Magerquark fressön. :drool:
 
Ist ja gerade mal richtig viel los im Wald. :eek:
 
Hier ist alles verkabelt was verkabelt sein muss :d Also wären neue Kabel eher unnötig... Aber was ich mir frage 681 oder 681B?
 
Die B sind die beste Wahl imo - ansonsten kannst du natürlich gleich Velourspolster mit dazukaufen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich fand den 681B von der Abstimmung etwas gelungener, ist jedoch Geschmackssache.

Den Mindestbestellwert von Thomann ist übrigens kein Problem, die senden dir auch nur den Superlux.
 
Nja Velourpolster sind eher nicht nötig :p es wird aufjedenfall besser... meine jetzigen Kopfhörer hab ich vor mehreren Jahren für 8 Euro INKL Versand neu gekauft :d dafür sind die echt gut gewesen :d aber langsam lösen die sich auf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh