LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab doch gar nix getan! :heul:

So sonst und!

Ich glaub ich sollte meiner Schwester Kopfhörer oder so schenken anstatt nem neuen Handy... Die Musik ist manchmal nicht mehr auszuhalten :d Sobald ich nur Justin Bieber oder Tokio Hotel oder sowas höre fress ich die Sicherung auf...

Hmm, Raffaello aus dem Kühlschrank :drool:

Herr Ober, ich hätte gerne einen Jin Tonic!

Ich glaub ich sollte meiner Schwester Kopfhörer oder so schenken anstatt nem neuen Handy... Die Musik ist manchmal nicht mehr auszuhalten :d Sobald ich nur Justin Bieber oder Tokio Hotel oder sowas höre fress ich die Sicherung auf...

Deine Schwester hört sowas? Ji? Du kannst sie haben, will nicht mehr.

Ne, du verwechselst da gerade nur was, Jonas.

Deine Schwester hört sowas? Ji? Du kannst sie haben, will nicht mehr.

Nein zum Glück nicht... WENN... dann würde ich sie ernsthaft vor die Tür setzen... Ohne scheiß wenn sowas oder dieser Wham Müll hier im Haus über i.welche Lautsprecher geht... Dann zieh ich Sicherungen!!!!

Naja muss dann ma zur Arbeit... charmanten Abend noch :wink:

siM•Luxx;19906295 schrieb:
ich hab ab 24. auch ne Woche Ferien :)

Ich hab theoretisch morgen noch Uni und dann 2 Wochen Ferien! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh