LTdW

joah, lasst alle wieder die Moralkeule raushängen. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moralkeule? Wie oft und deutlich müssen wir dir denn noch sagen, dass deine perversen Anspielungen grauenhaftig nerven, damit du es raffst?
 
Ohne Worte...

Warum springt ihr denn immer wieder drauf an? Lasst den Beitrag doch einfach unkommentiert und gut??? Wenn ihr euch daran aufgeilt, kann ich doch nix für. Und wenn du das schon als pervers empfindest... naja...
 
Ihr geht mir alle auf die "Säcke ...."
Ruhe nun, und habt euch lieb ... sonst hab ich euch lieb.
 
Ja Schatz, bin nun ruhig ;)
 
Kommt drauf an was für Energy drinks.
Ihr müsst mal 1 Liter eiskalter Energy drink trinken und anschliesend nen Fishermens Friend reinhauen.
Das bechert die Birne weg wie sonst was :fresse:

Muss ich mal ausprobieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad Papa ante Portas geschaut. Herrlich ;)

Meine Fresse, jetzt ist gut, Jonas du Unschuldslamm... Moah ey
 
Perverse anspielungen ? Ihr habt sie echt nicht mehr alle ... ich will gar nicht wissen, wer von euch schonmal alleine, im dunkeln den Finger in Arsch gesteckt hat, um zu fühlen wie es ist, und mit der anderen Hand den Popel aus der Nase ziehen, um ihn zu essen weil kein Taschentuch vorhanden ist.
 
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, Purged. :fresse:
 
Recht hatter aber schon bissi.

Naja, mir solls Regal sein.
 
Wie? Du hast mehrere? :fresse:

Das is hier auch so ne sache in dem Thread ... oder sagen wir mal: Immer und überall!
Man Assoziiert immer bewusst auf sexuelle Tatsachen, die unbewusst irgendwann gegen den einen oder anderen gelenkt werden.
Ob das nun im Bezug auf Heterosexualität, Homosexualität oder Homophobe/homophile steht ist mal total egal.
Am ende steht immer das Mobbing da.
Entweder man kann den "Schwulen, dreckigen Humor" annehmen, und sich im übertragenen sinne lustig machen, oder nicht.
Wenn man es nicht kann, sollte man sich seinen Teil dazu denken, und nicht mit der Pseudo-moral keule hier auf wichtig machen.

So, wollte ich nur nochmal dazu sagen.
 
hm..neben sexueller belästigung kommt nun noch körperverletzung dazu :fresse:

hau meinem kollegen immer mit beiden händen abwechselnd mit der flachen hand auf seinen Oberarm.. so dass obwohl er nen Hemd trägt, es klatsch.

standen dann zu dritt an der Theke.. kamen iwo aufs Thema.. beim schlagen klatscht es.
Sie meinte, dass ihre Haut so weich ist, dass bei ihr das nicht klatscht..
innerlich "Challenge Accepted" nicht nachgedacht, ausgeholt und auf ihren Unterarm gehauen :fresse:

und ob es geklatscht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Purged
Man man man, es ist nur ein Laber Fred in einem Forum im Internet - wenn es euch hier nicht gefällt dann lasst den PC einfach aus :rolleyes:

@Ji
Du magst die, oder? :d
 
Man man man, es ist nur ein Laber Fred in einem Forum im Internet - wenn es euch hier nicht gefällt dann lasst den PC einfach aus :rolleyes:

Die Aussage war nicht direkt auf den Thread gerichtet. Eher im allgemeinen.
 
Joa, dann nimm meine Aussage auch mal ganz allgemein hin, Carsten.

@Ji
Sie lässt sich das einfach so gefallen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh