LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Hobbyabenteurer :d
@Borsti,
man kann über die Telekomiker sagen was man will aber das Entertain Paket läuft, zumindest bei mir, einwandfrei.
 
nun ich hab alles aus einer Hand und wenn es mal irgendwo probleme gab, haben sich die rosa Äffchen schnellstens drumm gekümmert.
Nur einmal hat es etwas länger gedauert, weil die Handwerker, die im altem Haus gearbeitet haben die Kabel, die zum Haus führen gekappt haben.
 
Also nutzt du es über Kabel ;) Das fällt schon mal flach. Und wozu Entertain über Satellit? Das wird wsl auch erst interessant, wenn man sich drölf Pakete dazu bucht ... nene Sat und fertig.
 
Übers Telefonkabel ;)
Kabel TV ist hier im 100 Jahre altem Haus nicht vorhanden und die Schüssel auf dem Dach ist nicht richtig ausgerichtet. Ich frag mich, wie die hier im Haus TV gucken :d
 
Ja nee, das zerstört dann ja übelst den Ping ... :d Und bei 2K Dorf-DSL sowieso hinnfällig :wink:
 
Ich wohn in einem Dorf, was nichtmal Handyempfang hat (telekom), aber dafür haben wir 32k internet :fresse:
Ich hau mich mals in's Bett. Gute nacht! ;)
 
Ja nee, das zerstört dann ja übelst den Ping ... :d Und bei 2K Dorf-DSL sowieso hinnfällig :wink:
Dein Dorf ist ja doppelt so schnell xD und ich wohn nen Katzensprung von ner Großstadt entfernt.
DSL 1000 ^^ Eplus ist per UMTS schneller (~DSL5000, wenn man nur die Drosselung umgehen könnte)

Bin jetzt schon am überlegen, wo ich nen kleinen HTPC als download Server aufstelle.
 
so, nu geh ich wirklich pennen.

Guten morgen :d
 
Erst pennen wenn kein dj mehr verlängert xD solange dröhnt der Bass aus den Boxen. :bigok:
Schlaf gut matti, außer du hast noch nicht alle Geschenke :P
 
Geschenke?? Was ist das? :p

joa, war toller Tag heut, seit 6 wach... ;)

Geschenke sind aber schon alle besorgt, auch wenn mei Frau da wieder leicht übertreiben musste.
 
gremlins-gizmo-movie-monster.jpg

Awww. Zum Glück läuft gerade wieder Gremlins 2 :d
 
moinsen. So ein beklopptes Wetter. Es pisst.... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh