LTdW

@hagen
Ok hab falsch gerechnet :p

Jetzt Wildschwein und Hase mit Wickelklößen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Feierabend ... nix los.
Schon ne Stunde früher fertig.

Ich leg mich nun noch in die Sauna.
 
Purged schlägt seinen Gästen in diesem Haus auch den lächerlichsten Wunsch nicht aus :d
 
Natürlich nicht...der gast ist könig :fresse: :fresse2:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Nutten gibt es hier genug .... aber leider kein koks :( da musst du matti fragen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
hey, wat zum Geier hab ich mit Koks zu tun? :fresse:
 
Home Sweet Home!
Endlich wieder zu Hause. :)
Ein Tag bei der Schwester meiner Frau, ist schlimmer wie 8 Wochen lang, 7 Tage Wochen zu machen :fresse:
 
cheerplz.gif
 
Ich sollte mir abgewöhnen ständig Sneaker zu tragen, dann tun die Füße von den guten Schuhen auch nicht so weh :fresse:
 
Bis auf den Schnupfen, den ich mir eingefangen hab, is alles gut :)

Hallo, DaMueller :wink:
 
die armen Kinnas :fresse:

so, ich hau mich vors Glötzchen. Gute Nackt.
 
Bei uns war immer das Christkind und kein Coca-Cola-Wehnachtsmann :p

Nacht Matti :wink:
 
Schatz, iwie schätzt du mich falsch ein :d

Niemals, ich kenn dich doch. Aber hey .... schon vier glässer schnaps hinter mir. Langsam geht der ganze mist hier zuhause an mir vorbei. Nur weiber mit männer probleme :/

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh