LTdW

Side, mein mentor :*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maksy, lieber mal abends einen Tee oder ein Mineralwasser.
Letzteres löscht auch besser den Durst, wie diese Zuckerbrühe (ich glaub Kühlerfrostschutz ist das selbe die MD, die Farbe passt zumindest :fresse:)
 
Grünes kühlschutzmittel ? :fresse:
 
Viel ungesünder, kann der nicht sein. :fresse:



Grünes kühlschutzmittel ? :fresse:

Ja gibt es in einem Grünton. Ursprünglich sollte die Färbung, soweit ich weiß, die Anwender vor dem versehendlichen Trinken warnen weil das Zeug giftig ist (allerdings süß, alter Mechanikertrick finger rein und an die Zunge halten, bei Wasser unterm Auto).

€dit: ich geh dann mal pennen, meine Schwägerin hat mich heute fast ins Koma gequatscht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun nich an einer flasche jägermeister genugelt. Man bin ich hacke. Und morgen wieder um sechs auf arbeit. Das ist echt tofu :/

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;19928600 schrieb:
gute Besserung :(

ich musste übrigens gestern mich als Weihnachtsmann verkleiden bei der Feier bei meinem Bro und seiner Family :xmas:

^^ Das war wohl mehr ein Wichtel :p

siM•Luxx;19928638 schrieb:

:stupid:

Quatsch Timmäy,
das ist reine Körperbeherrschung. Jeder andere hätte gekotzt :fresse:

boar fast wie mein Vater, das sagt der auch immer :kotz: :fresse:


:banana:

Nacht Timööö :wink:
 
Hab neben bei noch vodka und whiskey gefossfen ... man is mir kkacke inner birne :fresse: lol ich bekomm das smile noch hin :


Gute nacht

morgen um 6:00 uhr zur arbeit :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh