LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem Bauch der Mutter *gähn ^^
 
tun die Ohren noch immer weh? ^^
 
Schwuchtelt ihr mit den Ohren ? WTF !
 
was zum Geier denkst du schonwieder? :shot:
 
Nee Matti, zuviel gefuttert seid Sonntag. (Sonntag und Montag das Karnickel, gestern der versaute Sauerbraten und heute Pute) Vier Tage Klöße gehen an die Substanz :fresse:
@Purged,
keine Angst den Matti darfst du behalten :fresse:
 
Muttttiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die stänkern schonwieder :shot: ^^

Sachtema Mädels. Kann man die Errungenschaften bei Steam löschen oder geht des net?
 
Man kann ohne Steam leben ? Krass !
 
Ihr seid mir tolle Hilfen. Danke ^^
 
Matti,
wieso willst du löschen? Hast die Spiele doch gekauft oder? Kannst du sie nicht eher an einen anderen Account übertragen, der sie haben will?
 
side, ich will nochmal neu anfangen, wenn die Errungenschaften aber schon freigeschaltet sind, macht das neu anfangen iwie keinen Spaß ^^

Und Ei, die Spiele löschen bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... wobei, wenn du soweiter machst, kannste dir nen anderes Baguette holen. Der Berlingo3 ist recht hoch vom Fahrwerk her :d
 
:rofl:
Beim Kangoo finde ich die Sitze einfach nur scheiße. In der alten Firma hatten wir 2 Kangoos, von denen ich immer einen fahren musste, wenn mein Berlingo2 in der Werkstatt war. Ich war immer froh, wenn ich mein Auto wiederbekam.
 
Jo, Sitze können die (günstigen) Franzosen einfach nicht. :d

Ich fürchte, bei Renaults billigmarke ist es noch schlimmer ;)
Der Vorteil des Kangoo, gegenüber dem Berlingo2 ist die höhere Zuverlässigkeit. Allerdings stören beim Kangoo die zu kleinen Spiegel (beim aktuellen Kangoo, hat Renault dazu gelernt).
 
Ach was solls. Sind zuverlässig und bringen einen sicher von A nach A+ :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh